Funkelnde Lichter, weihnachtliche Düfte und dampfende Teller und Tassen voller heißer Köstlichkeiten – das alles und noch viel mehr wartet auf die Besucherinnen und Besucher des Vellerhof-Basars!

Zum Vellerhof-Basar am 18. und 19. November 2023 laden wir Sie, Ihre Familie und Freunde herzlich ein.

Wir freuen uns, Ihnen weihnachtliche Gestecke und Kränze sowie Handarbeits- und Handwerksprodukte aus unseren Werkstätten vor Ort präsentieren zu dürfen.  Ebenfalls haben wir Führungen über unser Gelände vorbereitet, bei denen Sie das Clemens-Josef-Haus mit seinen Einrichtungen und der Landwirtschaft besser kennenlernen können.

Die beliebte Wunschbaum-Aktion, die in den letzten Jahren auch online ein großer Erfolg war, findet nun wieder vor Ort am echten Baum statt: Hier haben unsere Bewohnerinnen und Bewohner ihre Weihnachtswünsche hinterlassen, die darauf warten, von ihnen entdeckt und erfüllt zu werden. Nehmen Sie sich eines oder vielleicht sogar mehrerer Wünsche an und schenken Sie so echte Freude!

Darüber hinaus beteiligen wir uns am Basar-Samstag ab 17 Uhr an der Solidaritätsaktion Eine Million Sterne von Caritas International zur Finanzierung wichtiger Projekte weltweit.