ist eine kleine feine Ausstellung in der Galerie S. in Aachen

Vom 18.11- 26.11. zeigen zwölf Frauen aus der Kunstwerkstatt Spectrum gemeinsam mit der Künstlerin Vera Sous eigene Exponate.

Es ist bereits die 3. Ausstellung der Frauen gemeinsam mit Vera Sous. Waren die beiden anderen Ausstellungen von einem übergeordneten Thema geprägt, sind nun sehr persönliche Arbeiten und Themen in der Ausstellung zu sehen. Und so unterschiedlich und vielfältig wie die Frauen selbst, sind auch ihre Arbeiten. Die Frauen nutzen abstrakte Malerei, Drucktechniken bis hin zu eigenen Objekten, um ihrem eigenen persönlichen (T)Raum Ausdruck zu verleihen. Jede Arbeit wird vor einer selbst gestalteten Tapete gezeigt, die den eigenen individuellen (T)Raum nochmals verstärkt und doch eine Verbindung zu den anderen Exponaten herstellt.

Zur Vernissage am 18.11.2021 um 16.30 Uhr laden wir herzlich ein.

Unterstützt wurde Gelebte (T)Räume von der

und dem Kulturbüro der Städteregion Aachen.

Gelebte Träume